Wer ist denn das schon wieder ???

Hallo meine Lieben!

Ja genau ihr seht richtig! Ich bin schon wieder so eine neue Bloggerin, die ihr Glück versucht Interessierten (oder weniger Interessierten), ihren Lifestyle näher zu bringen.



Mein Name ist Laura, ich bin 17 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Kiel im Norden des Landes.
Meine Leidenschaft ist es mich gesund zu ernähren und neue Dinge in der Küche auszuprobieren. Ich verzichte auf Weizen und Zucker. Rezepte, die ich in Zukunft posten möchte, sind deswegen immer gesund.

Außerdem treibe ich in meiner Freizeit gerne Sport. Begonnen habe ich ganz normal in einem Aerobic Kurs, den ich seit kurzem selber leite.
Zur Zeit gehe ich noch zur Schule. Mein Traum ist es später einmal ein eigenes kleines Café aufzumachen in dem jeder ohne Reue schlemmen kann. Denn mein Leitfaden ist deutlich, dass gesundes Essen die Basis eines gesunden Lifestyles ist!


Ich lade euch deshalb ein und wünsche euch viel Spaß mit mir zusammen ein gesundes Leben zu führen.
Schaut doch jeden Tag mal vorbei und bleibt auf dem Laufenden!

Eure Laura 💗


Kommentare

  1. Verzichtest du auf Weizen und Zucker um gesünder zu leben oder hat das noch andere Gründe? Ansonsten für eine Anfängerin ein schöner Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau ich verwende eher Dinkel-/Vollkornprodukte und Agavendicksaft, Stevia etc. um gesünder zu Leben.
      Vielen Dank!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog